Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Musik im Museumshof

28. 07. 2024 von Uhr

Magic World of Accordeon -

Cathrin Pfeifer ist eine Verzauberin auf dem Accordeon, mit Stimme und Liveelektronik.
Vielfältige Eigenkompositionen zwischen tangoesken Walzerklängen und afrikanischem Voodoo-Blues,  flamencoesken Shaktirhythmen und meditativer Minimalmusic, imaginärer Soundtracks, erfundener Folklore über tanzbaren Grooves.
Mit ihrem modernen Akkordeonspiel, das weder komplexe Rhythmen noch jazzige Arrangements und Improvisationen auslässt, überraschendem Livesampling und charmanter Präsentation nimmt uns die Berliner Akkordeonistin in ihrem erfolgreichen Solo-Programm mit in ihre Welt des wieder so beliebt gewordenen Instrumentes (wozu sie im Laufe der Jahre einen nicht unwesentlichen Beitrag geliefert hat).
Eintritt: 12 EUR
Wer Cathrin Pfeifer im letzten Jahr in Lögow erlebt hat, wird dieses Konzert nicht verpassen wollen!

Museumshof Wegemuseum Am Markt 3, 16868 Wusterhausen / Dosse

Kulturverein Wusterhausen e.V.